Braun gebrannt, durchtrainiertes Sixpack und ein Lächeln zum Schwachwerden, so kennt man den Twilight-Hottie Taylor Lautner (23). Doch in einem aktuellen Video sieht er alles andere als sexy aus!

Vor Kurzem ist nämlich der Trailer zu Taylors neuen Film "Ridiculous 6" erschienen. Für den von Adam Sandler (49) geschriebenen Streifen ließ sich der 23-Jährige anscheinend etwas entstellen. So ziert eine riesige Lücke seinen linken Schneidezahn. Doch der Schauspieler schlüpfte nicht nur in eine unattraktive Optik, sondern wirkt im Trailer gleichzeitig auch sehr dümmlich. Er bezeichnet sich selbst sogar als "zurückgeblieben". Diese neue Rolle hat rein gar nichts mit seinen bisherigen Darbietungen zu tun. Normalerweise ist Lautner als heiße Hauptfigur aus Actionfilmen bekannt. In dem neuen Trailer ist er jedoch nicht einmal oben ohne zu sehen, was sonst oft sein Markenzeichen ist.

Der Film wird ab dem 11. Dezember auf der Streamingplattform Netflix zu sehen sein. Neben Taylor werden darin unter anderem Luke Wilson (44), Blake Shelton (39) und Vanilla Ice vertreten sein.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch den besagten Trailer zu "Ridiculous 6" anschauen.

Taylor LautnerJoel Ginsburg/WENN.com
Taylor Lautner
Taylor LautnerWENN
Taylor Lautner
Taylor LautnerKINOWELT GmbH
Taylor Lautner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de