Promiflash Logo
Kein Würmchen mehr: Lucy Liu zeigt ihren WonneproppenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Würmchen mehr: Lucy Liu zeigt ihren Wonneproppen

5. Nov. 2015, 5:01 - Promiflash Redaktion

Lucy Liu kann wirklich stolz sein. Mit 46 Jahren wurde sie Mutter dieses kleinen Schatzes. Am 27. August kam ihr erstes Baby mithilfe einer Leihmutter gesund zur Welt und machte Lucys Leben perfekt. Schon kurz danach erfreute sie ihre Fans mit ersten süßen Fotos ihres Mamaglücks. Jetzt - nachdem wieder einige Zeit ins Land gestrichen ist - veröffentlichte sie endlich ein weiteres Bild ihres Sohnes.

Mit dem neuen Schnappschuss zeigt die Schauspielerin nicht nur stolz das süße Lächeln ihres Kindes, sondern enthüllt auch, wie sehr es sich in den gut zwei Monaten bereits verändert hat. War Rockwell auf den ersten Pics frisch nach der Geburt noch ein winzig kleines Würmchen, ist er mittlerweile ein echt putziger Wonneproppen, der selig in die Kamera oder ins Handy strahlt.

Ein wirklich niedlich und rundum zufrieden wirkendes Baby - kein Wunder, dass Lucy diesen Anblick unbedingt mit ihren zahlreichen Followern auf Instagram teilen wollte.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de