Lucy Liu (46) hat in der vergangenen Woche verkündet, dass sie Mutter geworden ist. Mit einem superniedlichen Schnappschuss von sich und ihrem kleinen Sohn machte sie die Welt mit ihrem Rockwell Lloyd Liu bekannt. Die Follower der hübschen Schauspielerin beglückwünschten die frischgebackene Mama en masse, wofür sie sich nun öffentlich auf besonders goldige Art bedankte.

Lucy Liu
Instagram / lucyliu
Lucy Liu

Lucy ist nicht nur von ihrem Mutterglück überwältigt, sondern auch von der positiven Resonanz, die sie vonseiten der Öffentlichkeit für ihre Babynews erhielt. Dafür musste eine besonders schöne Geste her, wie die 46-Jährige sich offenbar dachte. Denn auf Instagram lud sie ein zuckersüßes Foto von sich und ihrem Söhnchen hoch, das ihre Dankbarkeit für all die Glückwünsche ausdrücken sollte. Lucy saß dafür auf einer Couch und hielt in ihren gestreckten Armen ihr kleines Würmchen, das bis übers Gesicht in eine kuschelige Decke gehüllt war. Der Kleine hatte die Augen geschlossen und scheint in Mamis vertrauten Armen eingeschlafen zu sein. "Rockwell und ich haben uns sehr über alle herzlichen Glückwünschen gefreut!", kommentierte die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin das Familien-Pic.

WENN
Lucy Liu mit ihrem Sohn Rockwell
Twitter / Lucy Liu
Lucy Liu mit ihrem Sohn Rockwell