Lange dauert es nicht mehr, bis BTN-Star Anne Wünsche (24) ihr zweites Kind in den Armen halten wird, der Countdown läuft schon. Doch das hindert ihren haarigen Vierbeiner nicht daran, noch den großen und gemütlichen Bauch der Schauspielerin als "Hunde-Bett" zu nutzen - noch gehts ja!

Sie hat bereits die ersten Wehen, ihr zweites Kind, ein Mädchen, wird schon in wenigen Tagen das Licht der Welt erblicken. Doch Anne Wünsche ist da routiniert, die junge Mutter kennt das Prozedere und weiß genau, was auf sie zukommt. Vielleicht ist sie gerade deshalb sooo entspannt und kuschelt noch eine gemütliche Runde mit ihrem Hund. Auf ihrem Instagram-Profil postete die junge Frau jetzt ein Bild, das diesen entspannten Moment zeigt. Dazu schreibt sie: "...ich werde als Bett ausgenutzt!" Scheint die Schauspielerin aber nicht weiter zu stören.

Der kleine Vierbeiner scheint zu wissen, dass die Aufmerksamkeit schon bald einem anderen, kleinen Wesen gelten wird. Deshalb nutzt der Hund von Anne noch schnell die Gelegenheit, mit seinem Frauchen die letzten Stunden vor der Geburt ganz kuschelig zu verbringen.

anne wünscheInstagram / grasreh91
anne wünsche
anne wünscheInstagram/grasreh91
anne wünsche
anne wünscheprivat
anne wünsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de