Promiflash Logo
Verknutscht! Eddie Murphy turtelnd mit Paige beim BasketballGetty ImagesZur Bildergalerie

Verknutscht! Eddie Murphy turtelnd mit Paige beim Basketball

13. Apr. 2015, 14:14 - Promiflash Redaktion

Bei Basketballspielen zeigen sich die Promis in der ersten Reihe immer wieder verliebt turtelnd - man denke nur an Beyoncé und ihren Göttergatten Jay-Z (45). Nun gibt auch Eddie Murphy (54) mit seiner Liebsten Paige Butcher (35) ein mal so richtig Gas und flirtet ganz öffentlich mit ihr, was das Zeug hält.

Ob die beiden nämlich vom Match der L.A. Lakers gegen die Dallas Mavericks so viel mitbekommen haben, ist fragwürdig. Es scheint ihnen wahrlich wichtiger gewesen zu sein, die gemeinsame Zeit knutschend zu verbringen. Doch ganz offensichtlich hatte das süße Paar großen Spaß bei ihrem gemeinsamen Ausflug, auch wenn die Heimmannschaft dann doch nicht den Sieg gegen die überlegeneren Dallas Mavericks einheimsen konnte. Schön anzusehen waren die beiden Turteltäubchen aber dennoch allemal. Warum nicht mehr von diesen romantischen Besuchen von Sportveranstaltungen?

Ihr seid echte Fans von Eddie Murphy und wisst alles über den erfolgreichen Schauspieler? Dann beweist doch in diesem Quiz euer Können:

Eddie Murphy 2019 in New York
Getty Images
Eddie Murphy 2019 in New York
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Getty Images
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Eddie Murphy, Komiker
Getty Images
Eddie Murphy, Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de