Bei Basketballspielen zeigen sich die Promis in der ersten Reihe immer wieder verliebt turtelnd - man denke nur an Beyoncé und ihren Göttergatten Jay-Z (45). Nun gibt auch Eddie Murphy (54) mit seiner Liebsten Paige Butcher (35) ein mal so richtig Gas und flirtet ganz öffentlich mit ihr, was das Zeug hält.

Ob die beiden nämlich vom Match der L.A. Lakers gegen die Dallas Mavericks so viel mitbekommen haben, ist fragwürdig. Es scheint ihnen wahrlich wichtiger gewesen zu sein, die gemeinsame Zeit knutschend zu verbringen. Doch ganz offensichtlich hatte das süße Paar großen Spaß bei ihrem gemeinsamen Ausflug, auch wenn die Heimmannschaft dann doch nicht den Sieg gegen die überlegeneren Dallas Mavericks einheimsen konnte. Schön anzusehen waren die beiden Turteltäubchen aber dennoch allemal. Warum nicht mehr von diesen romantischen Besuchen von Sportveranstaltungen?

Ihr seid echte Fans von Eddie Murphy und wisst alles über den erfolgreichen Schauspieler? Dann beweist doch in diesem Quiz euer Können:

Paige Butcher und Eddie Murphy bei den 20. Hollywood Film Awards
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy bei den 20. Hollywood Film Awards
Paige Butcher und Eddie Murphy bei den Hollywood Film Awards 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy bei den Hollywood Film Awards 2018
Paige Butcher und Eddie Murphy beim Mark Twain Prize For Humor 2015
Kris Connor/Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy beim Mark Twain Prize For Humor 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de