Er ist zwar erst zuckersüße 13 Jahre alt, aber im Modebiz gilt er bereits als gefeiertes Nachwuchs-Model. Aktuell ist Romeo Beckham (13) neben britischen Stars wie James Bay (25), Naomi Campbell (45) und Elton John im Jubiläums-Spot des Labels "Burberry" zu sehen. Seine Kollegen stellt er gekonnt in den Schatten, ganz zur Freude von Victoria (41).

Romeo Beckham
Splash News
Romeo Beckham

Mit ihren zwei mittleren Sprösslingen besuchte die Vierfach-Mama am Dienstag die Premiere der neuen "Burberry"-Weihnachtskampagne in London - ganz zu Ehren ihres Sohnemanns Romeo, der seit mehr als drei Jahren zu den Repräsentanten der Luxusmarke zählt. Neben etlichen erfolgreichen Fotoshootings in der Vergangenheit, spielt er auch in diesem Jahr die Hauptrolle im feierlichen Werbeclip. Und der süße David Beckham-Lookalike bestand diese Aufgabe mit Bravour, zumindest wenn es nach seiner Mama geht: "So stolz auf Romeo. Er sieht so attraktiv aus im neuen festlichen 'Burberry'-Film. Danke Christoph Bailey", schrieb die Brünette nach der Veranstaltung auf ihrer Instagram-Seite. Dazu postete sie ein Foto des Abends, das sie Arm in Arm mit ihren zwei Söhnen zeigt. Und die drei geben wahrlich ein umwerfendes Bild ab.

Romeo Beckham
Kirstin Sinclair / Getty Images
Romeo Beckham

Für den neuen Spot scheute der Regisseur übrigens keinerlei Kosten und Mühen, die neue Modesaison läutet er mit einer Hommage an den vor genau 15 Jahren produzierten Film- und Musicalklassikers "Billy Elliot" ein. Neben Romeo setzte der Verantwortliche auf einen glamourösen Cast aus britischen Schauspielern, Models und Musikern.

Romeo Beckham
Youtube / Burberry
Romeo Beckham

Das spektakuläre Ergebnis seht ihr am Ende des Artikels.

Romeo Beckham
Youtube / Burberry
Romeo Beckham