Eben noch machte der Hunger Games-Cast um Jennifer Lawrence (25) und Liam Hemsworth (25) einen Halt in Berlin, um die Weltpremiere vom zweiten Teil von "Mockingjay" zu feiern. Doch die wahre Überraschung sparte sich zumindest ein Schauspieler für die britische Premiere einen Tag später in London auf: Denn Sam Claflin (29) erwartet sein erstes Kind!

Seine Frau Laura Haddock präsentierte auf dem roten Teppich stolz ihren Babybauch - und auch der "Finnick Odair"-Darsteller strahlte bis über beide Ohren. Da brauchte es auch keinen weiteren Kommentar der beiden Schauspieler: Das Glück war für die Fans und Paparazzi mehr als ersichtlich. In freudiger Erwartung tätschelten beide Lauras Bauch. Während die beiden ihren Auftritt genossen, meldeten sich die werdenden Großeltern zu Wort: "Jetzt ist es also raus: Ich werde Opa!", schrieb Sams Vater Mark auf seinem Twitter-Account.

Sam und Laura lernten sich 2011 kennen. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit. Nun darf sich das Paar also langsam aber sicher auf die glückliche Zeit zu dritt freuen.

Schauspieler Sam Claflin und Ehefrau Laura HaddockChris Jackson / Getty Images
Schauspieler Sam Claflin und Ehefrau Laura Haddock
Sam Clafflin und Laura Haddock bei der "Their Finest"-Premiere in LondonJohn Phillips/Getty Images for BFI
Sam Clafflin und Laura Haddock bei der "Their Finest"-Premiere in London
Liam Hemsworth und Miley CyrusJason Merritt/ Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de