Wenn das stimmt, wäre es eine sehr süße Nachricht: Es wird nämlich gemunkelt, dass Sarah Lombardi (23) wieder schwanger sei. Sie postete ein Foto mit einem angeblichen Bauchansatz. Aber jetzt meldet sich ihr Mann zu Wort und dementiert das Gerücht.

Auf seiner Facebook-Seite gibt Pietro Lombardi (23) den Followern zu verstehen, dass er momentan sehr glücklich mit seiner kleinen Familie sei. Er teilte einen niedlichen Schnappschuss von Alessio, Sarah und ihm. Die Drei genießen zurzeit die Sonne in Italien. Unter seinem Bild schrieb der Sänger: "Ich glaube, wir bleiben jetzt erstmal zu dritt."

Diese Aussage hat Hand und Fuß! Denn schließlich kam der putzige Lombardi-Spross Alessio erst im Sommer auf die Welt. Aber der 23-Jährige offenbart, dass die Nachwuchsplanung noch längst nicht abgeschlossen sei: "Fragt in drei Jahren nochmal!" Die Fans finden die Reaktion des Wahl-Kölners sehr angemessen: "Perfektes Statement. So muss das sein. Lasst euch bloß nicht so viel gefallen!"

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance"Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance"
Sarah und Pietro bei der Premiere vom Musical "Bodyguard", 2016Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro bei der Premiere vom Musical "Bodyguard", 2016
Sarah EngelsMathis Wienand/Getty Images
Sarah Engels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de