Promiflash Logo
Kommt bald Baby Nr. 2? Jetzt spricht Pietro Lombardi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommt bald Baby Nr. 2? Jetzt spricht Pietro Lombardi!

6. Nov. 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Wenn das stimmt, wäre es eine sehr süße Nachricht: Es wird nämlich gemunkelt, dass Sarah Lombardi (23) wieder schwanger sei. Sie postete ein Foto mit einem angeblichen Bauchansatz. Aber jetzt meldet sich ihr Mann zu Wort und dementiert das Gerücht.

Auf seiner Facebook-Seite gibt Pietro Lombardi (23) den Followern zu verstehen, dass er momentan sehr glücklich mit seiner kleinen Familie sei. Er teilte einen niedlichen Schnappschuss von Alessio, Sarah und ihm. Die Drei genießen zurzeit die Sonne in Italien. Unter seinem Bild schrieb der Sänger: "Ich glaube, wir bleiben jetzt erstmal zu dritt."

Diese Aussage hat Hand und Fuß! Denn schließlich kam der putzige Lombardi-Spross Alessio erst im Sommer auf die Welt. Aber der 23-Jährige offenbart, dass die Nachwuchsplanung noch längst nicht abgeschlossen sei: "Fragt in drei Jahren nochmal!" Die Fans finden die Reaktion des Wahl-Kölners sehr angemessen: "Perfektes Statement. So muss das sein. Lasst euch bloß nicht so viel gefallen!"

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de