Anzeige
Promiflash Logo
Noch immer Single! Beatrice Eglis Glück ist nicht perfektGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch immer Single! Beatrice Eglis Glück ist nicht perfekt

6. Nov. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Beatrice Egli (27) wird von vielen Fans gefeiert, sie ist mit ihrer Musik erfolgreich und hat eine eigene Show im deutschen Fernsehen. Doch eines fehlt der Schweizerin noch immer: die große Liebe!

Die einstige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli befindet sich noch immer auf der Erfolgsspur, verzaubert mit ihren Schlager-Songs etliche Fans. Die Schweizerin ist superhappy über ihre grandiose Karriere. Nur ein passender Mann fehlt der hübschen Blondine noch zum großen Glück. In der Freizeit Woche gibt sie jetzt zu: "Ich bin offen für eine Beziehung und ich wünsche mir einen Partner!" Seit August 2014 ist sie wieder Single. Und das soll sich offenbar so schnell wie möglich ändern: "Ich würde gerne alles, was ich erleben darf, mit einem Partner teilen. So ein Austausch ist mir wichtig, den habe ich im Moment mit meiner Familie und mit meinen Freunden."

Die Sängerin glaubt fest daran, dass sie schon bald einen passenden Mann finden wird: "Ich glaube an die große Liebe und daran, dass jeder Mensch sein Glück finden kann. Und ich hoffe, mir gelingt das!"

Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de