Beatrice Egli (27) wird von vielen Fans gefeiert, sie ist mit ihrer Musik erfolgreich und hat eine eigene Show im deutschen Fernsehen. Doch eines fehlt der Schweizerin noch immer: die große Liebe!

WENN

Die einstige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli befindet sich noch immer auf der Erfolgsspur, verzaubert mit ihren Schlager-Songs etliche Fans. Die Schweizerin ist superhappy über ihre grandiose Karriere. Nur ein passender Mann fehlt der hübschen Blondine noch zum großen Glück. In der Freizeit Woche gibt sie jetzt zu: "Ich bin offen für eine Beziehung und ich wünsche mir einen Partner!" Seit August 2014 ist sie wieder Single. Und das soll sich offenbar so schnell wie möglich ändern: "Ich würde gerne alles, was ich erleben darf, mit einem Partner teilen. So ein Austausch ist mir wichtig, den habe ich im Moment mit meiner Familie und mit meinen Freunden."

Beatrice Egli
WENN
Beatrice Egli

Die Sängerin glaubt fest daran, dass sie schon bald einen passenden Mann finden wird: "Ich glaube an die große Liebe und daran, dass jeder Mensch sein Glück finden kann. Und ich hoffe, mir gelingt das!"

Beatrice Egli
Patrick Hoffmann/WENN.com
Beatrice Egli