Promiflash Logo
Überraschung: Diese Hollywood-Stars haben deutsche WurzelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln

6. Nov. 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Die Hollywood-Stars wirken auf ihre Fans oftmals so weit weg. Aber tatsächlich haben manche von ihnen etwas mit uns gemeinsam. Denn einige von den großen Stars haben deutsche Vorfahren.

Die erfolgreiche Sängerin Taylor Swift (25) hat tatsächlich bayerische Vorfahren. 1856 wanderte ihr Ur-Ur-Urgroßvater Julius Mayer nach New York aus. Doch er soll nicht der einzige deutsche Vorfahr der Sängerin sein, gab die Quelle für Familiengeschichte Ancestry bekannt. Ähnlich ist es bei Stilikone Victoria Beckham (41): Ein bisschen Schwabe steckt nämlich in ihr. Ihr Ur-Ur-Urgroßvater stammt aus Heilbronn, so berichtet Die Welt.

Der Ur-Opa von Teenie-Schwarm Justin Bieber (21) ist ebenfalls aus Deutschland. Daher kann der süße Sänger seine Fans sogar damit beeindrucken, dass er fehlerfrei von eins bis zehn auf Deutsch zählen kann, wie er auf Youtube beweist. Die Deutschkenntnisse von Justin werden nur von denen von Schauspieler Johnny Depp (52) übertroffen. "Mein Vater ist ein Stierkämpfer" und "Ich bin eine Wassermelone" sind Sätze, die Johnny noch in der Sprache seiner Vorfahren sagen kann, wie er bei ProSieben vormachte.

Sarah Chalke (39) wurde bekannt aus der Serie Scrubs und "Roseanne". Die kanadische Schauspielerin hat Verwandtschaft in Rostock, die regelmäßig besucht wird, so die Gala. 1952 wanderte ihre Mutter nach Kanada aus. Als Kind besuchte Sarah deshalb zweimal wöchentlich eine deutsche Schule in ihrer Heimatstadt. Daher spricht sie fließend Deutsch.

Öfters zu Besuch in Deutschland war auch Twilight-Schauspieler Kellan Lutz (30). Sein deutscher Nachname verrät auch bereits, dass er hier Wurzeln hat. Wie der Südkurier berichtete, wohnen seine Großeltern in München. Daher war Kellan oft bei ihnen. Der Schauspieler bezeichnet sich selbst auch als "deutschen Hollywood-Star".

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kellan Lutz, Schauspieler
Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de