Gemeinsam mit ihrem Ehemann Taylor Hubbell hat die Schauspielerin Heather Morris (28) bereits einen Sohn. Der Star aus Glee ist jetzt zum zweiten Mal schwanger. Ihre Fans hält sie immer mit neuen Baby-Bauch-Fotos auf dem aktuellsten Stand. Und jetzt hat sie auch direkt verraten, ob ihr nächstes Kind ein Mädchen oder ein Junge wird!

Heather Morris
Instagram / heatherrelizabethh
Heather Morris

"Ich bekomme einen Jungen!" Das hat die Blondine jetzt gegenüber E! Online ausgeplaudert. Damit bekommt sie einen weiteren Sohn. Ihr kleiner Elijah ist bereits zwei Jahre alt und wird bald ein großer Bruder sein. Das realisiert der Sprössling aber noch nicht. "Er versteht das Konzept nicht so wirklich. Ich glaube, er denkt einfach, dass ich einen dicken Bauch bekomme", erzählt die überglückliche Mama.

Heather Morris
Instagram / heatherrelizabethh
Heather Morris

Die Amerikanerin ist sich aber dennoch sicher, dass sich ihr Erstgeborener über ein Geschwisterchen freuen wird. "Er geht total süß mit Babys oder auch Puppen um, ich liebe es", erzählt die stolze Heather weiter. Jetzt, wo das Paar das Geschlecht des Babys kennt, können sie sich auch endlich Gedanken um einen tollen Namen machen.

Heather Morris
WENN
Heather Morris