Ob das nun die erste Reaktion von Daniela Katzenberger (29) auf Charlotte Würdigs (37) eher fragwürdigen Post ist? Denn nachdem die Frau von Sido (34) die Katze mehr oder weniger disste, weil sie der Meinung sei, ein perfekter After-Baby-Body sehe anders aus, konterte nun Daniela mit einem Frisuren-Post.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Was gibt es Schöneres im Leben einer Frau, sich vom Friseur so richtig verwöhnen zu lassen? Die Mama von Sophia Cordalis gönnte sich nun eine Auszeit und statte dem Mann, den sie vermutlich genau so vertraut wie ihrem Lucas (43), einen Besuch ab: Denn die Katzen-Mama war bei Friseur und glänzt jetzt mit langer und frisch blondierter Wallemähne. Auf ihrem Facebook-Account teilte sie den schönen Schnappschuss.

Daniela Katzenberger
Andreas Rentz
Daniela Katzenberger

Unter ihrem Bild schrieb die 29-Jährige: "Vielen Dank, lieber Dieter, für meine schöne, blonde Katzenmähne." Ihre Fans finden die neue Haarpracht auch atemberaubend. "Tolle Haare, tolle Frau", kommentierte eine Userin das Foto. "Ach Kätzchen, du siehst prima aus mit deiner Mähne", lautete ein anderer Kommentar. Bei diesen positivem Feedback kann Daniela auch Charlottes After-Baby-Body-Post locker verschmerzen.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger