Ist sie nun schwanger oder nicht? Nachdem sich Pietro Lombardi (23) zu Wort meldete und verkündete, dass sich in Sarahs (23) Bäuchlein kein zweites Baby verstecke und die beiden vorerst ihr Familienglück mit ihrem kleinen Alessio auskosten wollen, bevor Kind Nummer zwei gezeugt wird, hat nun auch die frischgebackene Mama eine Videobotschaft für die Fans. Sie ist nicht schwanger, dafür aber frustriert, dass es alle denken.

Sarah Engels
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels

Die Lombardis haben die Baby-Gerüchte dementiert. Sie bekommen erst einmal keinen weiteren Nachwuchs, wie auch Sarah auf ihrer Facebook-Seite verlauten ließ. Jedoch scheint sie etwas traurig darüber zu sein, dass alle denken, dass sie es sei.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Die Sängerin gestand in einem Video, dass sie noch nicht alle überschüssigen Schwangerschaftspfunde losgeworden ist: "Nein ich bin nicht schwanger. Vielleicht sehe ich so aus, ich habe immer noch sieben Kilo zu viel. Aber das Foto war auch einfach blöd geschossen."

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Aber die Kölnerin sieht die Baby-Gerüchte sportlich und bedankte sich bei den Fans: "Danke das ihr mich jetzt dazu gebracht habt, dass ich abnehmen muss. Scheiße!"