Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schwanger-Gerücht: Sarah Lombardi schiebt Figur-FrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-Gerücht: Sarah Lombardi schiebt Figur-Frust

7. Nov. 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun schwanger oder nicht? Nachdem sich Pietro Lombardi (23) zu Wort meldete und verkündete, dass sich in Sarahs (23) Bäuchlein kein zweites Baby verstecke und die beiden vorerst ihr Familienglück mit ihrem kleinen Alessio auskosten wollen, bevor Kind Nummer zwei gezeugt wird, hat nun auch die frischgebackene Mama eine Videobotschaft für die Fans. Sie ist nicht schwanger, dafür aber frustriert, dass es alle denken.

Die Lombardis haben die Baby-Gerüchte dementiert. Sie bekommen erst einmal keinen weiteren Nachwuchs, wie auch Sarah auf ihrer Facebook-Seite verlauten ließ. Jedoch scheint sie etwas traurig darüber zu sein, dass alle denken, dass sie es sei.

Die Sängerin gestand in einem Video, dass sie noch nicht alle überschüssigen Schwangerschaftspfunde losgeworden ist: "Nein ich bin nicht schwanger. Vielleicht sehe ich so aus, ich habe immer noch sieben Kilo zu viel. Aber das Foto war auch einfach blöd geschossen."

Aber die Kölnerin sieht die Baby-Gerüchte sportlich und bedankte sich bei den Fans: "Danke das ihr mich jetzt dazu gebracht habt, dass ich abnehmen muss. Scheiße!"

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de