Promiflash Logo
Sexy Model: Liebt Cristiano Ronaldo jetzt diese Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Model: Liebt Cristiano Ronaldo jetzt diese Frau?

7. Nov. 2015, 11:03 - Promiflash Redaktion

Die Frauen lieben ihn und er liebt sie noch mehr! Ob auf dem Rasen oder in Sachen Beziehung - Cristiano Ronaldo (30) lässt nichts anbrennen. Jetzt soll es ihm ein dänisches Model angetan haben.

Mit Models kennt sich der Fußballer bestens aus: Fünf Jahre lang führte er eine Beziehung mit der schönen Irina Shayk (29). Anfang des Jahres folgt dann die Trennung. Lange bleibt ein Cristiano allerdings nicht alleine. Die 19-jährige Maja Darving soll sein Herz im Sturm erobert haben. Wie The Sun berichtet, wurden sie einander bereits im Sommer von gemeinsamen Freunden vorgestellt. Nach Monaten des Kennenlernens soll es jetzt eindeutig sein: die blutjunge Blondine ist die Neue an der Seite des dreifachen Weltfußballers.

Wie lange die beiden tatsächlich schon ein Paar sind, ist nicht genau bekannt - bisher wird dazu nämlich noch geschwiegen. Fest steht allerdings: Als Ronaldo Ende September mit Real Madrid im schwedischen Malmö spielte, saß sie auf der Tribüne. Ein Beweisfoto postete sie selbst auf Instagram. Ein offizielles Statement lässt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de