Wann kommt endlich ihr Baby? Genau die Frage stellen sich nicht nur die Fans, sondern auch die Mama höchstpersönlich. Denn Anne Wünsche (24) wartet sehnsüchtig auf ihren Nachwuchs. Erste kurze Vorwehen hatte die Schauspielerin bereits. Jetzt zählt sie die letzten Stunden!

anne wünsche
Instagram/GrasReh
anne wünsche

Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin wird zum zweiten Mal Mutter. Doch wann wird der Wünsche-Sprössling zur Welt kommen? Vermutlich erst, wenn das Baby es will! Denn würde es nach Anne gehen, wäre das Mädchen schon längst da.

anne wünsche
privat
anne wünsche

Auf ihrer Facebook-Seite postete sie nun einen Schnappschuss von sich. Damit gibt die Berlinerin ihren Fans ein Update: Hochschwanger liegt die werdende Mama auf der Couch und wartet. Unter ihrem Bild schrieb die junge Frau: "Immer noch schwanger! Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi!" Ihre Follower haben jedenfalls tröstende Worte für die 24-Jährige gefunden: "Kopf hoch. Die Prinzessin will einfach noch nicht raus." Ein anderes Kommentar lautete: "Du schafft das. Sehr schöne Baby-Kugel. Viel kraft für die Geburt."

anne wünsche
Anne Wünsche / Facebook
anne wünsche