Promiflash Logo
McDreamy küsst Bridget: Heiße Details zu "Bridget Jones 3"Getty ImagesZur Bildergalerie

McDreamy küsst Bridget: Heiße Details zu "Bridget Jones 3"

8. Nov. 2015, 10:02 - Promiflash Redaktion

Welches nette Hollywood-Paar versteht sich da denn ausgezeichnet? Es knistert gewaltig zwischen Renee Zellweger und Patrick Dempsey (49), aber natürlich nur am Set des dritten Teils von Bridget Jones. Denn die beiden standen nun zusammen vor der Kamera - dabei sind sie sich verdächtig nahe gekommen.

Nicht nur Marc Darcy (Colin Firth, 55) hat ein Auge auf Bridget (Renee Zellweger) geworfen. Denn die Fotos zu den Dreharbeiten des dritten Teils offenbaren, dass es einen Nebenbuhler geben könnte. Zwar ist noch nicht bekannt, welche Rolle Patrick Dempsey spielen wird, aber eins steht schon einmal fest: Diese niedlichen Schnappschüsse zeigen, dass der ehemalige Grey's Anatomy-Darsteller in seiner neuen Rolle aufzugehen scheint - er versucht mit allen Mitteln die Blondine von sich zu überzeugen. Ob der Schönling die Beziehung zwischen Bridget und ihrem Liebsten zum Wanken bringt?

Fakt ist jedenfalls: Die ersten Bilder vom Set verraten schon einmal, dass Bridget schwanger ist und ein Kind erwartet. Die Fans müssen sich allerdings noch bis September 2016 gedulden, denn dann kommt der Film in die Kinos.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019
Getty Images
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de