Welches nette Hollywood-Paar versteht sich da denn ausgezeichnet? Es knistert gewaltig zwischen Renee Zellweger (46) und Patrick Dempsey (49), aber natürlich nur am Set des dritten Teils von Bridget Jones. Denn die beiden standen nun zusammen vor der Kamera - dabei sind sie sich verdächtig nahe gekommen.

Nicht nur Marc Darcy (Colin Firth, 55) hat ein Auge auf Bridget (Renee Zellweger) geworfen. Denn die Fotos zu den Dreharbeiten des dritten Teils offenbaren, dass es einen Nebenbuhler geben könnte. Zwar ist noch nicht bekannt, welche Rolle Patrick Dempsey spielen wird, aber eins steht schon einmal fest: Diese niedlichen Schnappschüsse zeigen, dass der ehemalige Grey's Anatomy-Darsteller in seiner neuen Rolle aufzugehen scheint - er versucht mit allen Mitteln die Blondine von sich zu überzeugen. Ob der Schönling die Beziehung zwischen Bridget und ihrem Liebsten zum Wanken bringt?

Fakt ist jedenfalls: Die ersten Bilder vom Set verraten schon einmal, dass Bridget schwanger ist und ein Kind erwartet. Die Fans müssen sich allerdings noch bis September 2016 gedulden, denn dann kommt der Film in die Kinos.

Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in LondonGareth Cattermole / Getty Images
Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in London
Renee Zellweger und Patrick DempseyCole Bennetts / Freier Fotograf (Getty)
Renee Zellweger und Patrick Dempsey
Renee ZellwegerWENN
Renee Zellweger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de