Rod Stewart (70) ist ein alter Hase im Showgeschäft. Er hat eine einzigartige Karriere hingelegt und über 100 Millionen Platten verkauft. Man könnte meinen, dass er keinen seiner Schritte bereut, doch tatsächlich würde er eine ganz bestimmte Sache heute anders machen.

Kaum zu glauben, dass der britische Sänger Rod Stewart inzwischen schon 70 Jahre alt ist. Viele Hits, viele Frauen und einige Skandale prägen das Leben des Musikers, der im Interview mit Meins jetzt zugab: "Das Leben war gut zu mir!" Dennoch gibt es eine Sache, die Rod mit heutigem Wissen anders machen würde: "Vielleicht hätte ich Penny schon früher heiraten sollen - das ist das Einzige. Süße Liebeserklärung an seine Frau Penny Lancaster (44), die ganze 26 Jahre jünger ist, als der Engländer. Im Jahr 1999 lernte er das Model kennen, erst 2007 wurde geheiratet. Das Paar hat inzwischen zwei gemeinsame Kinder - und der Kult-Sänger scheint überglücklich mit seiner Frau zu sein.

Um ein zufriedenes Leben zu führen, hat der Entertainer einen guten Tipp: "Solange du positiv denkst, bist du auch ein glücklicher Mensch. Du darfst keine negativen Gedanken in dein Leben lassen."

Rod Stewart im August 2019
Getty Images
Rod Stewart im August 2019
Rod Stewart in New York
Getty Images
Rod Stewart in New York
Rod Stewart, Sänger
Getty Images
Rod Stewart, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de