Ihre Beziehung war ein einziges Auf und Ab. Das Big Brother-Pärchen Kevin und Sharon hatten in die kurze Zeit mehr Krisen, als viele andere Paare über mehrere Jahre hinweg. Doch mit dem freiwilligen Auszug des Automobilkaufmanns scheint eine gemeinsame Zukunft endgültig verwehrt. Aber Sharon will noch nicht aufgeben, denn sie heckt bereits einen Plan für ein Wiedersehen aus. Wird sie für dieses Vorhaben den Container ebenfalls vorzeitig verlassen?

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Die Blondine ist nämlich der Ansicht, dass noch viel ungeklärter Ballast zwischen ihr und Kevin steht: "Ich muss dringend mit ihm draußen das Gespräch suchen", verkündete die Stripperin. Sie ist der Ansicht, dass Kevins Auszug zu voreilig und unüberlegt passiert ist: "Der Abgang von ihm war total der falsche Zeitpunkt!", so Sharon. Kurz vor seinem Auszug war der Dortmunder kaum bereit sich noch groß mit Sharon zu unterhalten. Wird ihr Plan aufgehen, sich mit ihrem speziellen Bro auszusprechen?

Sharon
© sixx
Sharon

Kurz vor seinem Aus beendete Kevin die Liebesbeziehung zu Sharon wieder einmal, da ihm Container-Neuzugang Natascha berichtete, wie lächerlich die Zuschauer ihre TV-Liebelei finden.

Sharon
sixx
Sharon