Noch vor einigen Jahren galt sie als eine der erfolgreichsten Sängerinnen und Reality-Stars Hollywoods. Mittlerweile ist es jedoch ruhig um Jessica Simpson (35) geworden. Um wieder in den Fokus der Medien zu geraten, scheinen ihr alle Mittel recht zu sein. Neben Alkohol- und Muskelskandalen präsentierte sie jetzt der Öffentlichkeit einmal mehr ihr pralles Dekolleté.

Jessica Simpson
Sharky / Splash News
Jessica Simpson

Wenn es einer tragen kann, dann sie. Jessica Simpson scheint die Mager-Phase endgültig hinter sich gelassen zu haben und setzt neuerdings vermehrt auf die Betonung ihrer üppigen Rundungen. Erst kürzlich zeigte sie sich gemeinsam mit Ehemann Eric Johnson (36) am Flughafen in Los Angeles und wählte dabei ein schonungslos ehrliches Outfit. Zur schwarzen Jeans und hohen Schuhen kombinierte sie nämlich ein schwarzes Langarmshirt. Soweit so undramatisch. Doch vor allem im Bereich ihrer Mega-Brust zeichnete sich eine deutliche Transparenz ab, die ihr pralles Doppel-D-Körbchen offenbarte. Ob dieser Auftritt so geplant war?

Jessica Simpson
AKM-GSI / Splash News
Jessica Simpson

Schon im September gewährte die Zweifach-Mama ihren Brüsten jede Menge Freiraum, als sie sich mit Mega-Ausschnitt und ohne BH auf dem roten Teppich zeigte. Scheint so, als wolle die Blondine ihre Magerphase mit ihren zwei starken Argumenten wieder gut machen. Dieser Anblick ist da doch wesentlich sympathischer.

Jessica Simpson
WENN
Jessica Simpson