Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet: So getarnt datete Anna ihren MarvinMathis Wienand Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet: So getarnt datete Anna ihren Marvin

10. Nov. 2015, 6:30 - Promiflash Redaktion

Das ist ja kein Geheimnis mehr: Noch während die Zuschauer vor den Fernsehern mitfiebern, für welchen Kandidaten sich die Bachelorette am Ende entscheiden wird, ist das Finale abgedreht und die beiden Turteltäubchen müssen sich heimlich daten. Wie das dann aber aussieht, hat die einstige Junggesellin Anna Hofbauer (27) nun ihren Fans verraten.

Obwohl die Dreharbeiten zur Kuppelshow abgeschlossen waren, mussten sich Anna und Marvin (27) anfangs heimlich treffen - schließlich wussten die Zuschauer noch nicht, für wen sich die Blondine entschieden hatte. Nun teilte sie auf Facebook einen Schnappschuss ihrer Tarnung. "Schaut mal, was ich gerade beim Laptop aufräumen gefunden habe: mein Bachelorette-Undercover-Styling", schreibt sie auf ihrer Seite. Mit einer dunklen Perücke und einer großen Brille lächelt Anna auf ihrem Selfie in die Kamera. Eineinhalb Jahre soll dieser Schnappschuss mittlerweile her sein.

Obwohl Annas Tarnung geglückt ist, zweifeln die Fans an ihrem Look. Sie können sich nur schwer vorstellen, dass die Ex-Junggesellin mit dieser Verkleidung unerkannt geblieben ist.

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de