Das ist ja kein Geheimnis mehr: Noch während die Zuschauer vor den Fernsehern mitfiebern, für welchen Kandidaten sich die Bachelorette am Ende entscheiden wird, ist das Finale abgedreht und die beiden Turteltäubchen müssen sich heimlich daten. Wie das dann aber aussieht, hat die einstige Junggesellin Anna Hofbauer (27) nun ihren Fans verraten.

Anna Christiana Hofbauer
Facebook/anna.bachelorette2014
Anna Christiana Hofbauer

Obwohl die Dreharbeiten zur Kuppelshow abgeschlossen waren, mussten sich Anna und Marvin (27) anfangs heimlich treffen - schließlich wussten die Zuschauer noch nicht, für wen sich die Blondine entschieden hatte. Nun teilte sie auf Facebook einen Schnappschuss ihrer Tarnung. "Schaut mal, was ich gerade beim Laptop aufräumen gefunden habe: mein Bachelorette-Undercover-Styling", schreibt sie auf ihrer Seite. Mit einer dunklen Perücke und einer großen Brille lächelt Anna auf ihrem Selfie in die Kamera. Eineinhalb Jahre soll dieser Schnappschuss mittlerweile her sein.

Anna Christiana Hofbauer
Instagram/AnnaHofbauer
Anna Christiana Hofbauer

Obwohl Annas Tarnung geglückt ist, zweifeln die Fans an ihrem Look. Sie können sich nur schwer vorstellen, dass die Ex-Junggesellin mit dieser Verkleidung unerkannt geblieben ist.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht