Nanu, was ist das denn? Svenja Holtmann zeigt sich aktuell auf ihrer Instagram-Seite mit einem ziemlich üppigen Babybauch. Ist die Ex-Freundin von Til Schweiger (51) also tatsächlich schwanger und erwartet mit ihrem Verlobten ihren ersten Nachwuchs?

Svenja Holtmann
Patrick Hoffmann/WENN.com
Svenja Holtmann

Es wäre wirklich eine große Überraschung, wenn die schöne Blondine nun in anderen Umständen wäre. Erst seit Anfang des Jahres ist sie mit ihrem Liebsten verlobt - da wären die beiden mit der Familienplanung ganz schön flott unterwegs. Und im ersten Moment würde man auch denken, dass das Model sein erstes Baby erwartet. Zu dem Foto schreibt sie nämlich nicht nur "es ist soweit", sondern auch ziemlich viele Hashtags, die sehr eindeutig sind.

Svenja Holtmann
Instagram/Svenja Holtmann
Svenja Holtmann

So hat Svenja zu ihrem Pic "Baby, Nummer eins, glücklich, Mutti" geschrieben. Doch damit nicht genug! Hier steht auch: "Nur Spaß, Fotoshoot und Workhard". Damit ist dann wohl klar, dass es sich bei ihrer Rundung nicht um einen echten Babybauch, sondern um eine gute Attrappe handelt.

Svenja Holtmann und ihr Liebster Sven
Instagram/svenjaholtmann
Svenja Holtmann und ihr Liebster Sven