Promiflash Logo
BB-Thomas droht: "Ich werde heute noch das Haus verlassen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Thomas droht: "Ich werde heute noch das Haus verlassen!"

12. Nov. 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Löst sich der Big Brother-Container bald von selbst auf? Neuer Schock für die BB-Fans: Nach den freiwilligen Auszügen von Manuel und Kevin kündigte nun auch Thomas seinen Abgang an!

Doch warum? Im Garten weiht er Guido und Atchi in seine Pläne ein: "Es fuckt mich ab, ich habe keine Lust mehr. Ich gehe hier raus und sage, das ist geil – endlich raus. Ich habe viele Sachen hier gelernt, möchte das Projekt nicht schlecht reden. Was soll ich machen, nur chillen den ganzen Tag?"

Die Jungs sind sichtlich geschockt und versuchen, den Ascherslebener zu überzeugen. Doch Thomas ist sich sehr sicher und klärt seine Freunde über die Gründe auf: Zum einen habe er genug Werbung für seine Firma gemacht, er habe es nun nicht mehr nötig. Ein anderer Grund sei, dass er nicht mehr an seine Grenzen komme, denn er habe schon alles gesehen und erlebt - hier würde nichts mehr passieren. Schon mehrere Mal hat Thomas davon gesprochen, er sei ein Macher, das Leben im Haus würde ihn langweilen.

Ob Sharon auch ein Grund ist, dass Thomas ausziehen möchte? Denn schließlich ist er gar nicht begeistert davon, dass die Hamburgerin wieder in den Container zogen durfte, nach nur einem Tag im Strafbereich. Er unterstellt der Stripperin immer noch, Schuld am BB-Aus von Kevin zu sein.

Ob Thomas wirklich auszieht, das erfahrt ihr bei Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de