Promiflash Logo
Mesut Özil in Topform! Karriere-Push dank Mandy Capristo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mesut Özil in Topform! Karriere-Push dank Mandy Capristo?

13. Nov. 2015, 12:03 - Promiflash Redaktion

Bei Fußballer Mesut Özil (27) scheint es zurzeit einfach optimal zu laufen. So ist er derzeit mit seinem Verein Arsenal London auf Platz Zwei der Premier League - vor allem auch dank ihm, denn er befindet sich in Topform! Und auch privat hat er einen Höhenflug. Verliebt schlenderte er zuletzt mit seiner Mandy (25) über den roten Teppich der Bambi-Verleihung. Ob sie der Grund für sein Hoch ist?

Auf geht's, Mesut, hol uns den Sieg! Diesen Fußball-Leitsatz hat sich der Starkicker offenbar sehr zu Herzen genommen, denn seit geraumer Zeit brilliert er als absoluter Vorlagen-Held bei Arsenal London. Ein Tor nach dem anderen bereitet er vor - sehr zur Freude seins Trainers Arsène Wenger. Dieser glaubt die Gründe dafür zu kennen, wie er auf einer Pressekonferenz in München verriet: "Er hat sich sehr gut entwickelt. Er hat viel Selbstvertrauen gewonnen, dabei hat ihm auch die Weltmeisterschaft geholfen. Er ist jetzt auch in England anerkannt."

Ob dieses sogenannte Selbstvertrauen vielleicht auch daran liegt, dass die Liebe des 27-Jährigen zu Mandy gerade ihren zweiten Frühling erlebt? Denn die neue, alte Liebe zu der Sängerin scheint wahre Wunder zu bewirken und den Kicker auch beruflich zu beflügeln. Weiter so!

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de