Bei Fußballer Mesut Özil (27) scheint es zurzeit einfach optimal zu laufen. So ist er derzeit mit seinem Verein Arsenal London auf Platz Zwei der Premier League - vor allem auch dank ihm, denn er befindet sich in Topform! Und auch privat hat er einen Höhenflug. Verliebt schlenderte er zuletzt mit seiner Mandy (25) über den roten Teppich der Bambi-Verleihung. Ob sie der Grund für sein Hoch ist?

Mesut Özil
Getty Images / Paul Gilham
Mesut Özil

Auf geht's, Mesut, hol uns den Sieg! Diesen Fußball-Leitsatz hat sich der Starkicker offenbar sehr zu Herzen genommen, denn seit geraumer Zeit brilliert er als absoluter Vorlagen-Held bei Arsenal London. Ein Tor nach dem anderen bereitet er vor - sehr zur Freude seins Trainers Arsène Wenger. Dieser glaubt die Gründe dafür zu kennen, wie er auf einer Pressekonferenz in München verriet: "Er hat sich sehr gut entwickelt. Er hat viel Selbstvertrauen gewonnen, dabei hat ihm auch die Weltmeisterschaft geholfen. Er ist jetzt auch in England anerkannt."

Grace Capristo und Mesut Özil
Clemens Bilan / Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil

Ob dieses sogenannte Selbstvertrauen vielleicht auch daran liegt, dass die Liebe des 27-Jährigen zu Mandy gerade ihren zweiten Frühling erlebt? Denn die neue, alte Liebe zu der Sängerin scheint wahre Wunder zu bewirken und den Kicker auch beruflich zu beflügeln. Weiter so!

Mandy Capristo und Mesut Özil
Facebook / Mandy Grace Capristo
Mandy Capristo und Mesut Özil