Für alle Fans von The Walking Dead war es eine absolute Überraschung, als Alanna Masterson (27) ihre Schwangerschaft bekannt gab. Während sie in anderen Umständen war, wurde es etwas stiller um die Darstellerin, doch nun meldet sie sich zurück - das Kind ist da!

Alanna Masterson
Jamie McCarthy Getty Images Entertainment
Alanna Masterson

Das erste Mal Mutter zu werden, ist eine besondere Erfahrung und an den neuen Lebensrhythmus muss man sich gewöhnen. Das hat die US-Amerikanerin nun am eigenen Leib erfahren und nun teilte sie ihre ersten Eindrücke auf Instagram mit: "Tagelang wach", schrieb die Brünette zu einem Foto, auf dem sie noch ganz müde im Bett zu sehen ist. Auf einem weiteren Schnappschuss hat die Künstlerin einen zärtlichen Kuss mit ihrem Freund Brick Stowell, dem Kindsvater, verewigt. Dazu kommentierte Alanna: "Wir haben es geschafft!"

Alanna Masterson
instagram.com/lucytwobows/
Alanna Masterson

Aber in ihre neue Aufgabe wird die 27-Jährige sicher bald hineinwachsen, doch ob sie einen Jungen oder ein Mädchen in den Schlaf wiegen muss, bleibt noch ihr Geheimnis. Wenn sie ihrem Nachwuchs später Geschichten zum Einschlafen vorträgt, sollte sie jedoch aufpassen, dass sie nicht versehentlich von ihrer Zeit bei "The Walking Dead" berichtet - die Storys würden nämlich sicher für Albträume sorgen.

Alanna Masterson
Michael Loccisano Getty Images Entertainment
Alanna Masterson