The Walking Dead feiert schon länger weltweiten Erfolg, denn seit der ersten Staffel begeistern die Zombie-Geschichten Millionen Zuschauer. Und auch die Darsteller der Serie haben in ihrem Privatleben einen Grund zu feiern. Allen voran Alanna Masterson (27) - sie verkündet aktuell eine besonders schöne Nachricht auf ihrer Instagram-Seite.

Alanna Masterson
lucytwobowsInstagram
Alanna Masterson

"Ratet mal...", schrieb die 27-Jährige unter dem Bild und eines ist wirklich nicht zu übersehen: Der "The Walking Dead"-Star ist schwanger! Ihre Baby-Kugel sticht einem sofort ins Auge! Mit beiden Händen umfasst die werdende Mama zärtlich ihr Mutterglück und lächelt freudig in die Kamera. Auf dem Foto markierte sie auch eine Person, und zwar ihren Freund Brick Stowell, den Vater des gemeinsamen Kindes. In einer weißen Tunika, sommerlichen Sandalen und einer Hipster-Sonnenbrille scheint die Bald-Mama ihren Urlaub zu genießen. In welchem Schwangerschaftsmonat sich die Schauspielerin schon befindet, ist unbekannt, aber nach der Größe zu beurteilen, dürften die Eltern schon bald mit dem Knirps rechnen.

Alanna Masterson
lucytwobowsInstagram
Alanna Masterson
Apega/WENN.com