Promiflash Logo
Sexy Mama: Daniela Katzenberger liebt ihren "neuen" Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Mama: Daniela Katzenberger liebt ihren "neuen" Body!

13. Nov. 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Den Wow-Effekt der besonderen Art legte Daniela Katzenberger (29) hin! Denn endlich kann die Katze wieder hautenge Kleider und hohe Pumps tragen. Wie gut sich Daniela in ihrem gestrigen Outfit gefunden hat, konnte jeder sehen. Bis über beide Ohren strahlte sie neben ihrem Lucas (48) auf dem roten Teppich.

Die Red-Carpet-Premiere war ein voller Erfolg. Seit Oktober letzen Jahres ließ sich die frischgebackene Mutter nicht mehr auf öffentlichen Veranstaltungen blicken, wie sie gegenüber Promiflash erzählte. Sie wollte sich voll und ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren und sich auf die Geburt vorbereiten. Doch vor gut zwei Monaten hat ihre Sophia das Licht der Welt erblickt und die Blondine freue sich nun, endlich wieder in sexy Kleider zu schlüpfen: "Ich bin sehr sehr stolz darauf, dass ich wieder sowas tragen kann. Man fühlt sich wieder als Frau und nicht nur als Mama und Papa. Und heute Abend sind wir nur Lucas und Daniela." Und ihre Figur kann sich wirklich sehen lassen: In nur 11 Wochen nahm Daniela 18 Kilo ab.

Was Daniela noch zu ihrem ersten Auftritt zu erzählen hatte, könnt ihr in diesem Clip sehen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de