Promiflash Logo
JoJo in Trauer: Ihr geliebter Vater ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

JoJo in Trauer: Ihr geliebter Vater ist gestorben

14. Nov. 2015, 19:57 - Promiflash Redaktion

Ein schlimmer Schicksalsschlag für Sängerin JoJo (24). Eigentlich arbeitet die Beauty aktuell an ihrem großen musikalischen Comeback und plant eine Tour mit neuen Songs und neuem Image. Doch privat hat die junge Frau jetzt einen schweren Verlust zu verkraften. JoJos Vater Joel Maurice Levesque ist gestorben.

Darüber informierte die 24-Jährige ihre Fans via Instagram. Dort postete sie ein süßes Erinnerungsfoto und eine emotionale Abschiedsbotschaft an ihren, offenbar aufgrund einer Krankheit verstorbenen, Papa. Das Bild zeigt JoJo als süßes Mädchen in liebevoller, väterlicher Umarmung. In großer Trauer schrieb JoJo nun auf ihrem Social Media-Account liebevoll: "Ich habe dich schon vermisst, während du noch hier warst. Ich werde dich jetzt, da du gegangen bist, noch unendlich mehr vermissen. Danke, dass du so lange durchgehalten hast. Jetzt bist du frei. Ich werde dich immer lieben, Dad. Ich kann dich bei mir fühlen. Ruhe jetzt. In Frieden. Ich vermisse deine Stimme. Ich wünschte, mehr Menschen hätten sie hören können. Ich verspreche, ich werde für dich weitersingen. Joel Maurice Levesque. 8. Januar 1955 bis 14. November 2015."

In dieser schwierigen Zeit wird JoJo nun alle Kraft brauchen, um den traurigen Verlust ihres Vaters zu verkraften. Vielleicht findet sie in ihrer Leidenschaft, der Musik, den nötigen Trost.

JoJo performt in NY im November 2019
Getty Images
JoJo performt in NY im November 2019
JoJo im November 2019
Getty Images
JoJo im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de