Promiflash Logo
Dating-Probleme: Männer sind gemein zu Jennifer LawrenceJason Merritt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Dating-Probleme: Männer sind gemein zu Jennifer Lawrence

15. Nov. 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Alle reißen sich um Jennifer Lawrence (25). Kurz bevor der finale Teil von Hunger Games die Kinos weltweit erobert, ist Jen gefragter denn je. Sogar die Verantwortlichen bei Vogue sind Fans der Schauspielerin und widmeten ihr neben einem glamourösen Cover eine ganze Fotostrecke im neuen Heft. Während der öffentliche Hype um sie kaum größer sein könnte, sieht es auf privater Ebene anders aus. Jennifer Lawrence hat große Dating-Probleme!

Kaum zu glauben, aber wahr - JLaw, die sich eigentlich vor Angeboten kaum retten können sollte, hat in Liebesdingen kein so glückliches Händchen. Nach dem Liebes-Aus mit Nicholas Hoult (25) und einer Romanze mit Chris Martin (38) ist Jennifers Privatleben entgegen häufiger Liebesgerüchte ruhig geworden, wie sie im Vogue-Interview verriet.

"Niemand will mit mir ausgehen. Ich bin Samstags immer einsam. Männer sind richtig gemein zu mir. Ich weiß, warum, ich weiß, dass sie dominant sein wollen, aber das verletzt meine Gefühle. Ich bin einfach ein Mädchen, das nett behandelt werden will. Ich spiele keine Spiele", erzählte die 24-Jährige von ihren Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Vielleicht rührt daher auch Jennifers Aussage, wahrscheinlich nie eine Ehe eingehen zu wollen.

Kürzlich setzte sich Jennifer nämlich auch mit Diane Sawyer (69) zu einem ausführlichen und persönlichen Gespräch zusammen und erzählte: "Ich weiß nicht, ob ich jemals heiraten werde und das ist ok. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendetwas brauche, um mein Leben komplett zu machen. Ich liebe es, wenn neue Menschen in mein Leben treten, aber ich plane nicht, zu heiraten. Vielleicht tue ich es doch. Ich will auf jeden Fall Mutter werden." Mit 24 hat Jennifer Lawrence glücklicherweise noch alle Zeit der Welt, sich in Sachen Ehe und Familie noch tausend Mal umzuentscheiden und ihr Liebesglück zu finden.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de