Bei Daniela Katzenberger (29) liegt schon seit Monaten Liebe in der Luft. Erst die Geburt von Töchterchen Sophia und dann die Verlobung mit Lucas Cordalis (43). Und weil sich da so viele positive Gefühle im Herzen der Katze angesammelt haben, wird auch Schwester Jennifer Frankhauser (23) mit einer süßen Liebeserklärung überschüttet - nur das Echo der Fans ist dann doch etwas unvorhergesehen.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Meine Schwester Jennifer, weil ich sie liebe", schreibt Dani auf ihrer Facebook-Seite und postet dazu ein niedliches Foto, das Tante Jennifer mit ihrer schlafenden Nichte im Arm zeigt. Die zwei Blondinen geben sich nichts in ihrer Schönheit. Oder doch? Bei Danielas Fans bricht hier sofort eine große Diskussion vom Zaun. Welcher der Damen im Bild ist nun die hübscheste?

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser

Da wird verteidigt, gelästert und der persönlichen Favoritin Komplimente gemacht. "Jennifer ist eine Traumfrau, wunderschön ist die Prinzessin" oder "Daniela ist noch hübscher geworden seit ihrer Schwangerschaft", heißt es da. Jeder, der dagegen stimmt, wird mit Kommentaren wie "Die Zwei sehen toll aus, ihr Neider!" abgewehrt.

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
Facebook/DanielaKatzenberger
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser

Aber für die meisten ist ganz klar eine die Schönste im Bild: nämlich die schlafende Sophia. Und die bekommt überhaupt nichts mit von dem Rummel um ihre Person.