Die Big Brother-Bewohner müssen sich momentan bei einer sehr körperlichen Wochenaufgabe beweisen. Besonders Natascha hat damit Probleme, denn die Blondine ist von starken Selbstzweifeln geplagt. Sie findet sich zu dick und mag ihren Body überhaupt nicht. Gut, dass sie Zuspruch von ihrem Flirtopfer Lusy erhält.

Natascha
sixx
Natascha

Die Nürnbergerin brach bereits in Tränen aus, belastete mit ihrem Figuren-Drama schon Christian und Beate. Nun suchte sie Bestätigung bei Lusy, mit der sie schon einen leichten Lesben-Flirt anzettelte. "Ich bin unzufrieden mit meiner Figur", gestand sie gegenüber der gebürtigen Weißrussin, welche aus dem Schmeicheln gar nicht mehr herauskam. "Du bist richtig hübsch", versuchte sie die Nürnbergerin zu ermutigen "du hast genug Busen und Po. Das ist alles echt. Und wenn du lachst, muss man mitlachen. Ich finde dein Lachen toll." Die Wienerin ist der Ansicht, dass Nataschas Selbstzweifel völlig unbegründet seien. Sogar als Luxus-Domina habe sie echte Chancen, glaubt Lusy.

sixx / Stefan Menne

Die Komplimente einer attraktiven Frau tun der bisexuellen Natascha sicher gut. Vielleicht fordert die 26-Jährige sogar bald körperliche Zuwendung von ihrer Mitbewohnerin ein?

Lusy
sixx
Lusy