Eigentlich schien es lange Zeit nicht so, als werde es für Lost-Star Emilie de Ravin und Joshua Janowicz ein Happyend geben. Mehr als sieben Jahre lang hatten sie eigentlich vor, ihre Ehe zu beenden, zogen ihr Scheidungsvorhaben allerdings nie durch. Im Oktober dann die überraschende Nachricht: Das Paar erwartet sein erstes Kind. Jetzt zeigten sich die Seriendarstellerin, die seit 2012 in Once Upon A Time mitspielt, und ihr Mann Josh zusammen auf dem roten Teppich - und tatsächlich hat Emilie bereits einen süßen Baby-Bauch vorzuweisen.

Emilie de Ravin
Scott Kirkland/Picturegroup/ActionPress
Emilie de Ravin

Sowohl am Donnerstag als auch am Freitag ließen sich die werdenden Eltern beim Napa Valley Film Festival blicken und von den Fotografen ablichten. Am ersten Abend präsentierte sich die schwangere Schauspielerin in einem hellen, figurbetonenden Kleid, das ihre runde Körpermitte wunderbar zur Geltung brachte. Glücklich strahlend legte die Bald-Mama immer wieder schützend eine Hand auf ihr Baby-Bäuchlein. Ihr Auftritt einen Tag später war nicht weniger schön. Fröhlich erschien Emilie erneut mit ihrem Ehemann auf dem Red Carpet, dieses Mal in einem dunklen Dress mit verspieltem Blumenmuster, das ebenfalls eng geschnitten war und ihre Kugel deutlich betonte.

Emilie de Ravin
Scott Kirkland/Picturegroup/ActionPress
Emilie de Ravin

Es ist eindeutig, dass Emilie de Ravin das Schwangersein gut bekommt. Die hübsche Blondine scheint stolz darauf zu sein, dass man ihr das Mutterglück bereits ansieht und zeigt gerne, was sie hat.

Emilie de Ravin
Scott Kirkland/Picturegroup/ActionPress
Emilie de Ravin