Eigentlich ist Dienstag immer der große Tag für die Bewohner des Big Brother-Hauses. Aber schon heute können sich sowohl Kandidaten als auch Zuschauer über einen Neueinzug freuen. Das Außergewöhnliche: Dabei handelt es sich um einen echten Hochkaräter, der nicht nur frischen Wind, sondern Hollywood-Glamour in die müde Truppe bringen soll.

sixx

Das wird eine große Überraschung für die Kandidaten, wenn heute Abend die bekannteste Sexbombe höchstpersönlich auf dem WG-Sofa sitzt. Pamela Anderson stattet den Big Brother-Bewohnern einen Besuch ab und wird nicht nur mit ihren Rundungen für große Augen sorgen. Wie bild.de berichtet, wird sie einen Korb voller Geschenke im Gepäck haben. Gegen 20 Uhr soll die Blondine in Köln eintreffen und Trubel im TV-Container verbreiten. Bei einem gemeinsamen Abendessen haben die Bewohner dann die einmalige Chance, dem Hollywood-Star Löcher in den Bauch zu fragen.

Pamela Anderson
Getty Images
Pamela Anderson

Es ist nicht der erste Ausflug von Pamela (48) in die TV-WG. Bereits 2013 stattete sie dem deutschen Big Brother-Haus einen Besuch ab. In der damaligen Promi-Variante ersetzte sie den ausgeschiedenen David Hasselhoff (63). Wie später bekannt wurde, durfte das Playmate allerdings im Hotel übernachten. Es ist also abzuwarten, ob und mit wem Pamela sich ein Bett teilen wird.

Pamela Anderson und Cindy aus Marzahn
Screenshot Sat.1
Pamela Anderson und Cindy aus Marzahn