Anzeige
Promiflash Logo
Geizig ohne Ende? Jennifer Lawrence ist super sparsamGetty ImagesZur Bildergalerie

Geizig ohne Ende? Jennifer Lawrence ist super sparsam

16. Nov. 2015, 14:03 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (25) hat als Hauptdarstellerin der Filmsaga Hunger Games große Erfolge erzielt, was sich auch auf ihrem Kontostand zeigt: Die Schauspielerin zählt zu den Spitzenverdienerinnen Hollywoods - und trotzdem achtet die Amerikanerin penibel auf ihr Geld.

Auf der berühmten Forbes-Liste der bestbezahltesten Promis nimmt Jennifer aktuell Platz 34 ein. Das Vorjahreseinkommen der 25-Jährigen wird auf circa 52 Millionen US-Dollar geschätzt, doch leichtsinnig geht sie mit ihrem Vermögen nicht um. "Es ärgert mich einfach, wenn ich zehn Dollar verschwende, egal, wie viel ich verdiene", erklärte sie der FAZ. Dass die schöne Hollywood-Diva knauserig sein soll, kann man sich eigentlich kaum vorstellen, schließlich präsentierte sie während der Premieren-Tour von "Mockingjay" bei jedem Event ein neues, atemberaubendes Kleid. Doch vielleicht kann diese Bescheidenheit langfristig Jennifers Erfolgsgeheimnis werden?

Nicht wenige Superreiche scheiterten letztendlich daran, dass sie ihre Gagen nicht angemessen verwalten konnten. Jennifer sollte damit keine Probleme haben - zumal sie so reich ist, dass sie sich sogar eine Auszeit vom Showbusiness leisten könnte, um sich von dem Druck, der auf ihr lastet, wieder zu erholen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de