Frauen-Power wird bei dem Model Sabia Boulahrouz (37) großgeschrieben. Aktuell ist die 37-Jährige mit ihrem vierten Kind schwanger - und Single. Kein Problem für Sabia, die nebenbei sogar noch ihre TV-Karriere vorantreibt. Nun verriet die fürsorgliche Mutter, woher sie die Kraft für die ganzen Auftritte und Pressetermine nimmt.

"Von meiner Familie, meinen Kindern, von sehr vielen Leuten, die mich unterstützen", verriet Sabia im Interview mit Promiflash. Sie lässt Negativität keinen Platz in ihrem Leben: "Ich habe sehr viele positive Menschen um mich herum". Und das sieht man auch. Trotz Schwangerschaft und Karriere strahlt die hübsche Brünette über beide Ohren. Auch ihre Fans geben der alleinerziehenden Mutter Rückendeckung: "Ich bin auch echt dankbar für die Leute, die mir E-Mails schreiben oder meine Instagram-Posts kommentieren. Das gibt mir alles sehr viel Kraft."

Diese Kraft kann Sabia zurzeit auch echt gebrauchen, denn es gibt einige Hater im Netz, die ihre Schwangerschaft anzweifeln und sich darüber lustig machen. Erst vor Kurzem stellte sie in einer TV-Sendung noch einmal klar, dass sie schwanger und Rafael van der Vaart (32) auch ganz sicher der Vater sei.

Am Ende des Artikel könnt ihr euch das zugehörige Interview anschauen.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de