Ein Fan der Körperkunst in Form von Tattoos ist Die Bachelorette-Kandidat Patrick Cuninka (25). Das beweisen die vielen Kunstwerke, die vor allem seine Arme zieren. Anscheinend bekommt der Liebste von Bachelorette Alisa (27) nicht genug davon, denn er lässt sich doch glatt ein Neues stechen.

Ziemlich schmerzhaft sieht der Blick von Patrick aus, während die Nadel das neue Tattoo auf seine Haut zaubert. "Puh, schönen Abend", grüßt er seine Fans über seinen Instagram-Account. Einen kleinen Blick lässt der Fitnesstrainer auf das neue Motiv auch zu. Das sieht eher nach einem reich verzierten Totenkopf als nach einer ewigen Liebeserklärung für Alisa aus. Wie auch seine Fans sich wünschen: "Ich hoffe, ein Tattoo für Alisa ist dabei."

Da bleibt es spannend für seine Fans, bis sie das komplette Tattoo zu Gesicht bekommen. Wie sich aus den Kommentaren erahnen lässt, hat sich Patrick für das neue Werk ein Plätzchen auf dem Oberschenkel ausgesucht. Da heißt es für ihn wohl Zähne zusammenbeißen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de