Schauspielerin Coco Austin (36) hat es bald geschafft: Denn mittlerweile ist sie schon in der 36. Schwangerschaftswoche. Da dürfte ihre kleine Chanel nicht mehr lange auf sich warten lassen. Aber das hindert die Bald-Mama nicht daran sich weiterhin in High Heels und engen Kleidern zu präsentieren.

Coco
Instagram/ Coco Austin
Coco

"Hier ist sie! Mein 9-Monats-Babybauch! Ich habe mich dazu entschieden, sie heute zur Schau zu stellen!", schreibt Coco zu dem Instagram-Foto und präsentiert stolz ihre Riesenkugel. So zeigte sie sich in einem engen Kleid in Schlangenoptik in ihrer "Ice & Coco"-Show. Lange zeichnete sich bei Coco kein richtiger Schwangerschaftsbauch ab.

Coco
coco / Instagram
Coco

"Ich weiß, dass ich eine tolle Figur habe, aber ich will mich auch schwanger fühlen. Endlich sieht man etwas. Sie zeigt sich endlich selbst und ich liebe jeden Moment", schrieb Coco in ihrem Blog für E! Online. Tatsächlich kann das Model im neunten Monat ihre Schwangerschaft nicht mehr leugnen. Da dürfen ihre Fans bald schon auf ein Foto von der kleinen Chanel ohne Bauch drumherum gespannt sein.

Coco
coco / Instagram
Coco