Promiflash Logo
Endspurt! Coco Austin: "Mein 9-Monats-Babybauch!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Endspurt! Coco Austin: "Mein 9-Monats-Babybauch!"

18. Nov. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Coco Austin (36) hat es bald geschafft: Denn mittlerweile ist sie schon in der 36. Schwangerschaftswoche. Da dürfte ihre kleine Chanel nicht mehr lange auf sich warten lassen. Aber das hindert die Bald-Mama nicht daran sich weiterhin in High Heels und engen Kleidern zu präsentieren.

"Hier ist sie! Mein 9-Monats-Babybauch! Ich habe mich dazu entschieden, sie heute zur Schau zu stellen!", schreibt Coco zu dem Instagram-Foto und präsentiert stolz ihre Riesenkugel. So zeigte sie sich in einem engen Kleid in Schlangenoptik in ihrer "Ice & Coco"-Show. Lange zeichnete sich bei Coco kein richtiger Schwangerschaftsbauch ab.

"Ich weiß, dass ich eine tolle Figur habe, aber ich will mich auch schwanger fühlen. Endlich sieht man etwas. Sie zeigt sich endlich selbst und ich liebe jeden Moment", schrieb Coco in ihrem Blog für E! Online. Tatsächlich kann das Model im neunten Monat ihre Schwangerschaft nicht mehr leugnen. Da dürfen ihre Fans bald schon auf ein Foto von der kleinen Chanel ohne Bauch drumherum gespannt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de