Die blonde Coco Austin (36), die in wenigen Wochen ihr erstes Kind zu Welt bringen wird, hat vor Kurzem ein 4D-Ultraschallbild ihrer kleinen Tochter im Bauch veröffentlicht. Auch einige Schnappschüsse der Schauspielerin gibt es mit großer Kugel. Doch jetzt zeigt der Kurven-Star endlich auch mal den nackten Baby-Bauch im Internet.

Coco
coco / Instagram
Coco

In ein paar Wochen soll es so weit sein: Die Moderatorin der eigenen Talkshow bekommt gemeinsam mit ihrem berühmten Ehemann Ice-T (57) das erste Kind. Der Rapper hat bereits zwei Sprösslinge aus früheren Beziehungen. Die werdende Mutter hat jetzt ganz stolz ein super süßes Foto von ihrem Baby-Bauch bei Instagram gepostet. Das Besondere: Erstmals können ihre Fans die nackte Kugel von Coco sehen. In ihrem enorm großen Schuhschrank stehend, krempelte die kurvige Blondine kurzerhand ihr T-Shirt hoch und zeigt ihre aktuell wohl größte Rundung. Liebevoll hat sie ihre Hand darüber gelegt. Ein weiteres und vor allem witziges Detail auf dem Foto: Cocos Hund Max, der wie ein Bodyguard hinter der Schwangeren steht und sein Frauchen nicht aus den Augen lässt.

Coco und Ice-T
AKM-GSI / Splash News
Coco und Ice-T

Zum Post brachte sie ihre Fans auch noch schnell auf den aktuellen Stand der Schwangerschaft: "Ich habe die 34. Woche erreicht. Es geht alles noch gemütlich voran. Ich esse mehr Frozen Yogurt als normal und Chanel Nicole wiegt bereits über vier Pfund." Doch auch ein paar Wehwehchen hat der Hollywood-Star. "Ich kämpfe ein wenig mit Herzstichen", gibt sie zu. Doch weiter sagt sie auch, dass es nicht so schlimm sei und wolle sich darüber nicht beschweren.

Coco
coco / Instagram
Coco