Nach nur fünf Monaten trennte sich das Traumpaar Joe Jonas (26) und Gigi Hadid (20). Seitdem stürzt sich der Jonas Brothers-Star voll und ganz in die Arbeit mit seiner neuen Band DNCE. Doch um den Abschnitt mit Gigi hinter sich zu lassen, hat er sich jetzt auch noch einen völlig neuen Look zugelegt.

Joe Jonas
Noam Galai/Getty Images
Joe Jonas

Er hat sich nämlich einen Teil seiner Haare blau gefärbt. Seinen neuen Look präsentierte der 26-Jährige nun bei einem DNCE-Auftritt bei den HALO-Awards. Seine Frisörin Laura Estroff erzählte dem People Magazine: "Joe hatte ein paar Bilder zur Inspiration dabei. Zusammen haben wir dann nach dem perfekten Farbton und der richtigen Stelle zum Färben gesucht." Die Aktion war also nicht Ausdruck des puren Trennungsfrusts, sondern wurde vorher gründlich durchdacht.

Joe Jonas
Noam Galai/Getty Images
Joe Jonas

Aktuell ist Joe mit seiner Band DNCE und ihrem Debütalbum "SWAAY" auf großer Amerikatour. Dabei kann er mit seinen heißen Dance-Moves, seinem neuen Look und seiner guten Stimme vielen Mädels einheizen und seine Exfreundin vergessen.

Joe Jonas
Noam Galai/Getty Images
Joe Jonas