Das ging jetzt aber schnell: Noch vor einiger Zeit sah man Model Gigi Hadid (20) und Sänger Joe Jonas (26) frisch verliebt bei einem Eishockey-Spiel herumturteln. Jetzt wurde bekannt, dass nach nur rund vier Monaten Beziehung schon wieder alles vorbei sein soll.

Gigi Hadid und Joe Jonas
JD Images / Splash News
Gigi Hadid und Joe Jonas

Gigi und Joe haben sich tatsächlich getrennt. Allerdings scheint es sich dabei eher um eine praktische Entscheidung zu handeln als um eine große Liebeskrise: "Das mit Joe und Gigi ging vor Kurzem zu Ende. Nichts Ernsthaftes ist passiert. Es war keine dramatische Trennung. Es war nur schwer, ihre Beziehung mit ihren Tagesabläufen zu kombinieren. Sie werden definitiv Freunde bleiben", sagte eine Quelle gegenüber People. Das ist immerhin eine gute Nachricht, denn die beiden wirkten sehr harmonisch und glücklich miteinander.

Gigi Hadid und Joe Jonas
SIPA/WENN.com
Gigi Hadid und Joe Jonas

Seit dem Sommer waren das Supermodel und der Musiker ein Paar. Im Juni wurden sie das erste Mal in einer New Yorker Bar gesehen, als sie sich näherkamen. Bei der Global Lyme Alliance Eröffnungsgala im letzten Monat hatten sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. Dafür ging die Beziehung zwischen Gigi und Joe leider viel zu schnell zu Ende.

Gigi Hadid und Joe Jonas
Ron Asadorian / Splash News
Gigi Hadid und Joe Jonas