Warum Adam sucht Eva-Bahati noch immer Single ist, versteht sie selbst wohl am wenigsten. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein: Die Neu-Blondine will endlich ihr Bett mit einem Mann teilen.

Bahati 'Kolibri' Venus
Facebook / Bahati Venus
Bahati 'Kolibri' Venus

Schon auf der Insel der Versuchung ließ Bahatis perfekter Adam auf sich warten, und auch in ihrem Alltag scheint noch kein Mr. Right ihren Weg gekreuzt zu haben. Mit einem Video auf Facebook machte die rassige Schönheit ihrem Liebesfrust jetzt Luft und heizte mit ihren Zeilen der Männerwelt wohl gehörig ein: "New York, Berlin, Paris und Amsterdam, so viele Jungs. Aber weit und breit kein Mann! Warum bin ich allein in meinem Bett?"

Bahati 'Kolibri' Venus
Facebook / Bahati Venus
Bahati 'Kolibri' Venus

Offenbar geht es Bahati nicht nur um die großen Gefühle, sondern vor allem um einen neuen Liebesspielpartner, der mit ihr das Bett teilt. Na, wenn das nicht etliche neue Männer dazu animiert, ihre Sehnsucht zu befriedigen...

Reality-TV-Star Bahati Venus
Facebook/BahatiVenus
Reality-TV-Star Bahati Venus

Die heißesten Zeilen aus Bahatis Song seht ihr in diesem Clip: