Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Bahati: Wer hat endlich Sex mit mir?Instagram / brynaofficialZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Bahati: Wer hat endlich Sex mit mir?

19. Nov. 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Warum Adam sucht Eva-Bahati noch immer Single ist, versteht sie selbst wohl am wenigsten. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein: Die Neu-Blondine will endlich ihr Bett mit einem Mann teilen.

Schon auf der Insel der Versuchung ließ Bahatis perfekter Adam auf sich warten, und auch in ihrem Alltag scheint noch kein Mr. Right ihren Weg gekreuzt zu haben. Mit einem Video auf Facebook machte die rassige Schönheit ihrem Liebesfrust jetzt Luft und heizte mit ihren Zeilen der Männerwelt wohl gehörig ein: "New York, Berlin, Paris und Amsterdam, so viele Jungs. Aber weit und breit kein Mann! Warum bin ich allein in meinem Bett?"

Offenbar geht es Bahati nicht nur um die großen Gefühle, sondern vor allem um einen neuen Liebesspielpartner, der mit ihr das Bett teilt. Na, wenn das nicht etliche neue Männer dazu animiert, ihre Sehnsucht zu befriedigen...

Die heißesten Zeilen aus Bahatis Song seht ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de