Heiße Show für die Fans! Bei einem aktuellen Auftritt holte sich Mädchenschwarm Justin Bieber (21) die Newcomer-Sängerin Halsey mit auf die Bühne. Der gemeinsamen Performance nach zu urteilen, scheinen zwischen den beiden ordentlich die Funken zu sprühen.

Justin Bieber und Halsey
Noam Galai/Getty Images
Justin Bieber und Halsey

Zurzeit ist der kanadische Sänger Justin Bieber viel unterwegs um sein vor Kurzem veröffentlichtes Album "Purpose" zu promoten. Dafür liefert er viele Live-Auftritte. Bei einer seiner jüngsten Performances holte er sich die "New Americana"-Interpretin Halsey mit auf die Bühne, um gemeinsam seinen Song "The Feeling" aufzuführen. Dabei kamen sich die beiden richtig nahe. Sie schmiegten sich aneinander, streichelten sich gegenseitig die Gesichter und waren einmal sogar kurz davor, sich zu küssen. War der Auftritt reine Show oder hat Justin seine Ex Selena Gomez (23) endlich überwunden und hat jetzt ein Auge auf diese hübsche Sängerin geworfen? Den emotionalen Song performten sie auf jeden Fall mit äußerst viel Gefühl.

Justin Bieber und Halsey auf der Bühne
Noam Galai/Getty Images
Justin Bieber und Halsey auf der Bühne

Neben Halsey hatte Justin auch noch Big Sean (27) als Gast-Act dabei. Die beiden sangen ihren gemeinsamen Song "No Pressure", der sich ebenfalls auf Justins neuem Album befindet.

Justin Bieber und Halsey
Noam Galai/Getty Images
Justin Bieber und Halsey