Was dem ehemaligen NFL-Star Doug Flutie kürzlich passiert ist, kann man sich kaum vorstellen. Denn er und seine Familie haben mit einem unfassbar schlimmen Verlust zu kämpfen. Innerhalb einer Stunde verlor der Sportler gleich beide Elternteile.

Doug Flutie
Getty Images/ Rob Carr
Doug Flutie

Schweren Herzens wendet er sich auf Facebook an seine Fans, um ihnen die traurige Nachricht mitzuteilen: "Heute morgen erfuhr meine Familie den tragischen Verlust meines Vaters Dick und meiner Mutter Joan. Mein Vater war krank und starb an einem Herzinfarkt im Krankenhaus und meine Mutter starb weniger als eine Stunde später ebenfalls an einem plötzlichen Herzinfarkt." Der Tod seiner Mutter hat für Doug nur eine Erklärung: Sie muss an gebrochenem Herzen gestorben sein. Seine Eltern waren 56 Jahre lang verheiratet. Da kann man verstehen, dass Joan ihrem Mann in den Tod folgte.

Doug Flutie
Getty Images/ Evan Agostini
Doug Flutie

Gemeinsam mit seinen Geschwistern versucht der NFL-Star nun diesen Verlust zu verarbeiten. Er ist froh, dass seine Eltern einzigartige Momente, wie Hochzeiten und die Geburt ihrer Enkelkinder noch miterleben konnten. Für Doug bleiben seine Eltern immer unvergessen.

Doug Flutie
Facebook/ Doug Flutie
Doug Flutie