Baby Nummer zwei ist da! Diese glückliche Nachricht verkündete vor Kurzem der Berlin - Tag & Nacht-Star Anne Wünsche (24). Doch neben all den Freuden des Mutterdaseins kann diese Rolle mehr als anstrengend sein. Die glückliche Mama ist oft ziemlich müde.

Dies gestand die 24-Jährige jetzt auf ihrer Facebook-Seite: "Guten Morgen! Nicht mal um 5 und schon ist die Nacht beendet." Klingt ganz so, als hätte die Mutter zweier Kinder so gut wie keinen Schlaf abbekommen, nachdem sie ihre beiden Kleinen ins Bett gebracht hat: "Ich bin müde, verdammt". Doch sie nimmt es nicht all zu schlimm, denn das sei "das Leben einer Mutter". Die Mütter unter ihren Fans teilen Annes Leid und zeigen ihr Verständnis unter dem Post. Außerdem wünschen sie ihr viel Durchhaltevermögen und einen schönen Tag mit ihrer Familie.

Die TV-Darstellerin zeigt seit der Geburt des zweiten Kindes häufiger ihr Mutterglück in den sozialen Medien. Dabei lautet ihr Motto: Kaputt, aber glücklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de