Für Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) war das Jahr 2015 ziemlich turbulent. Höhepunkt war für beide vermutlich die Geburt von Söhnchen Alessio. Aber auch dieses Ereignis wurde bei den beiden getrübt. Denn nach der Geburt stand es um den kleinen Lombardi leider gar nicht gut. Jetzt lässt Pietro das Jahr noch einmal Revue passieren.

Mit Gesundheitswünschen für seine Fans, startet der ehemalige DSDS-Kandidat sein Video auf Facebook. "Ich hoffe, dass ihr natürlich alle gesund seid, weil Gesundheit steht über allem - das wisst ihr selber. Das ist das Wichtigste auf der Welt." Es wird klar, dass Pietro dabei an seinen Sohn denken muss. Nachdem sich das Jahr nun aber dem Ende neigt, ist es für ihn an der Zeit seinen Fans zu danken: "Ich wollte einfach im Namen von Sarah und mir 'Dankeschön' an jeden Einzelnen sagen, die uns das ganze Jahr 2015 unterstützt haben. In guten und auch in traurigen Momenten wart ihr einfach da und habt zu uns gestanden."

Die beiden Sänger schätzen ihre Fans über alles. Für sie ist es ein schönes Gefühl zu wissen, dass ihre Fangemeinde hinter ihnen steht. Da dürften sich diese auch sehr über die dankbaren Worte von Pietro freuen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de