Promiflash Logo
Jen Lawrence: Gewissensbisse nach Sex-Dreh mit Chris PrattGetty ImagesZur Bildergalerie

Jen Lawrence: Gewissensbisse nach Sex-Dreh mit Chris Pratt

21. Nov. 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

Jeder etablierte Schauspieler und jede etablierte Schauspielerin muss früher oder später einmal eine heikle Sexszene drehen. Nun hat es auch Hunger Games-Star Jennifer Lawrence (25) erwischt. Kurz vor dem Dreh der besagten Aufnahme rief sie aufgrund ihres schlechten Gewissens sogar noch bei ihrer Mutter an.

Denn nicht der Sex an sich sorgte für Hemmungen ihrerseits, sondern vor allem der Schauspieler, mit dem sie die nackte Szene darstellen musste. Es handelte sich dabei um den Hollywood-Hottie Chris Pratt (36), mit dem Tausende von Frauen sicher liebend gerne einen Liebesakt nachstellen würden. Doch Jennifer hatte ein großes Problem mit seinem Beziehungsstatus. Chris ist nämlich seit mehreren Jahren mit Schauspiel-Kollegin Anna Faris (38) liiert.

"Er war verheiratet. Und es war das erste Mal, dass ich einen verheirateten Mann geküsst habe. Und Schuldgefühl ist das schlimmste Gefühl in deinem Bauch. Ich wusste, dass es mein Job war, aber das konnte ich meinem Bauch nicht erklären", erzählte sie in einem Interview mit The HollywoodReporter. Um ruhiger an den Dreh heran zu gehen, rief Jennifer daher kurz vorher ihre Mutter an. Angeblich soll sie außerdem noch ein wenig Alkohol konsumiert haben, um ihre Nerven in den Griff zu bekommen.

Als sie jedoch nach der Aufnahme zurückkehrte, war das schlechte Gewissen zurück: "Als ich nach Hause kam, dachte ich: 'Was hast du getan?'" Klingt ganz so, als käme für die Oscar-Gewinnerin nicht erneut eine Liaison mit einem verheirateten Mann infrage.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de