Es gibt verschiedene Wege, eine Trennung zu verarbeiten. Kylie Jenner (18) geht nach dem Liebes-Aus mit Rapper Tyga (26) in die Offensive und gönnt sich erst mal eine Party-Nacht - mit ziemlich berühmter Begleitung!

Kylie Jenner ist komplett in schwarz gekleidet, als sie den luxuriösen "The Nice Guy"-Club in Hollywood verlässt. Doch von Trauer und Frust ist an diesem Abend nichts zu spüren, das It-Girl lenkt sich beim dekadenten Feiern ab. Doch die Schwester von Kim Kardashian (35) legt noch einen drauf, sie vertreibt sich ihren Trennungs-Schmerz nämlich nicht mit irgendjemanden, sondern mit Mega-Star Justin Bieber (21)! Die beiden sollen die Nacht durchgefeiert haben, anschließend noch ins Hotel gefahren sein, berichtet Just Jared. Ob die beiden wirklich nur gute Freunde sind? Fakt ist: Sowohl Justin, als auch Kylie sind inzwischen wieder Single.

Lenken sich da etwa zwei Hollywood-Hotties vom Liebeskummer ab? Schließlich gab auch Justin erst vor kurzem zu, dass er seine Ex-Freundin Selena Gomez (23) gerne zurückerobern würde.

Tyga & Kylie JennerJamie McCarthy/Getty Images)
Tyga & Kylie Jenner
Justin Bieber bei den Grammy Awards 2016Jason Merritt / Getty Images
Justin Bieber bei den Grammy Awards 2016
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kendall JennerJohn Sciulli / Getty Images
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de