Es gibt verschiedene Wege, eine Trennung zu verarbeiten. Kylie Jenner (18) geht nach dem Liebes-Aus mit Rapper Tyga (26) in die Offensive und gönnt sich erst mal eine Party-Nacht - mit ziemlich berühmter Begleitung!

Kylie Jenner ist komplett in schwarz gekleidet, als sie den luxuriösen "The Nice Guy"-Club in Hollywood verlässt. Doch von Trauer und Frust ist an diesem Abend nichts zu spüren, das It-Girl lenkt sich beim dekadenten Feiern ab. Doch die Schwester von Kim Kardashian (35) legt noch einen drauf, sie vertreibt sich ihren Trennungs-Schmerz nämlich nicht mit irgendjemanden, sondern mit Mega-Star Justin Bieber (21)! Die beiden sollen die Nacht durchgefeiert haben, anschließend noch ins Hotel gefahren sein, berichtet Just Jared. Ob die beiden wirklich nur gute Freunde sind? Fakt ist: Sowohl Justin, als auch Kylie sind inzwischen wieder Single.

Lenken sich da etwa zwei Hollywood-Hotties vom Liebeskummer ab? Schließlich gab auch Justin erst vor kurzem zu, dass er seine Ex-Freundin Selena Gomez (23) gerne zurückerobern würde.

Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de