Wenn es um Kosmetikangelegenheiten geht, zeigt sich Daniela Katzenberger (29) bekanntermaßen experimentierfreudig. Auch in puncto Fashion wagt die Katze gerne Neues und hat erst vor Kurzem die Kopfbedeckung für sich entdeckt. Nur wenn es um permanente Bilder unter ihrer Haut geht, hegt der Reality TV-Star einige Bedenken.

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Während andere Promis ihren Körper mit einem ausgefallenen Tattoo nach dem nächsten verzieren, verzichtete Daniela bisher auf einen Gang ins Tattoo-Studio. Im Kreise der zutätowierten Stars bleibt Dani doch lieber tintenfrei. "Ja, ich finde, heutzutage ist es eher cool, oder man ist ein Exot, wenn man kein Tattoo hat, weil ja jeder ein Tattoo hat", rechtfertigt die Katze ihre Entscheidung gegenüber Promiflash. Und in gewisser Weise hat Daniela ja auch schon ihre Erfahrungen mit der Nadel gemacht, die sie jetzt offenbar von einer neuen Begegnung abhalten.

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Macht euch in diesem Video ein Bild davon, was genau die Katze von einem neuen Tattoo abhält:

Daniela Katzenberger
WENN
Daniela Katzenberger