Gerade erst wurde darüber gemunkelt, ob Sarah Lombardi (23) bereits ihr zweites Kind erwartet, jetzt meldet sich die Sängerin selbst zu Wort. In einem Statement stellt sie klar, was an dem Baby-Gerücht dran ist.

Diese kleine, süße Wölbung sah schon sehr verdächtig aus. Die sonst wieder sehr erschlankte Musikerin zeigte in ihrem Glitzer-Kleid auf der "Bodyguard"-Premiere in Köln ein kleines Bäuchlein, die Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft hielten sich hartnäckig. Jetzt sagt Sarah auf ihrer Facebook-Seite, ob die Gerüchte stimmen: "Lieeeeebe Leuteeee, ich bin NICHT schwanger! Ich bin nun mal seit ein paar Monaten Mama und kein Topmodel. Deshalb sind eben noch ein paar Babypfunde drauf, gegen die ich kämpfe. Nur mit der Ruhe. Ich hab doch Zeit! Es ist eben nicht alles perfekt und darauf bin ich stolz!" Und das kann sie auch sein.

Mit ihren zarten 23 Jahren hat die Frau von Pietro Lombardi (23) ja auch noch alle Zeit der Welt, weitere Kinder zu bekommen. Und bis dahin zeigt sie allen, dass sie stolz auf ihren Körper ist - mit oder ohne Babypfunde!

Sarah Engels und Pietro LombardiAndreas Rentz/Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah EngelsAndreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Sarah Engels
Sarah EngelsGetty Images
Sarah Engels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de