Promiflash Logo
23.000 Dollar monatlich! Teure Scheidung für Morena BaccarinGetty ImagesZur Bildergalerie

23.000 Dollar monatlich! Teure Scheidung für Morena Baccarin

22. Nov. 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Damit hat Gotham-Schauspielerin Morena Baccarin (36) wohl nicht gerechnet. Denn ihre Scheidung von Noch-Ehemann Austin Chick wird ziemlich teuer für sie. Ein Richter legte einen monatlichen Unterhalt von rund 23.000 US-Dollar (ca. 21.500 Euro) fest.

"Unüberbrückbare Differenzen" lautet der Scheidungsgrund von Morena und Austin, so TMZ. Der nun festgelegte Unterhalt von 23.000 Dollar beinhalte 2.600 Dollar (2.400 Euro) für Söhnchen Julius. Für ihren Sohn wollte Morena das alleinige Sorgerecht beantragen. Allerdings stellte sich der Richter hier dagegen. Bei der Summe muss sich Austin jedenfalls für die Zeit nach der Scheidung wohl erst mal keine Geldsorgen mehr machen.

Während es bei Morena finanziell ganz gut aussieht, weil sie ihre Rollen in Serien wie Homeland und "Gotham" hat, sieht es bei Austin nicht ganz so rosig aus. Momentan ist dieser ohne Beschäftigung. Bislang hatte er lediglich Regiearbeiten für kleinere Produktionen.

Die gebürtige Brasilianerin ist mittlerweile mit ihrem Schauspielkollegen Ben McKenzie (37) verlobt. Von ihm erwartet sie auch ein Kind.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de