Seit seiner Beziehung zu Mandy Capristo (25) läuft es bei Kay One (31) in Sachen Liebe nicht wirklich rund. So sah er sich sogar gezwungen bei Kay One - Prinzessin gesucht im Fernsehen auf Frauenjagd zu gehen. Leider war auch dieser Versuch nicht von Erfolg gekrönt. Aber welche hübsche Dame befindet sich denn aktuell auf einem Schnappschuss mit dem Rapper?

Kay One macht bekanntlich kein Geheimnis daraus, dass er auf hübsche Frauen steht. Auf seiner Facebook-Seite schmückt er sich häufig mit Bildern, auf denen er attraktive Damen im Arm hält. Die Schönheit auf seinem aktuellen Bild kommt vielen aber mehr als bekannt vor. Denn keine Geringere als Sylvie Meis (37) lacht gemeinsam mit dem 31-Jährigen auf einem Foto um die Wette. Offensichtlich sind die beiden sehr vertraut miteinander, denn Sylvie schmiegt sich ganz nah an den ehemaligen DSDS-Juror. Bei diesem Körperkontakt kann sich Kay ein verschmitztes Lachen einfach nicht verkneifen. "Hot Sylvie Meis", urteilt er anschließend.

Aufmerksamen Kay One-Fans kommt dieses Bild allerdings mehr als bekannt vor. Denn bereits im April 2014 postete der Rapper das gemeinsame Foto. Damals mit der pikanten Bildüberschrift "Sorry Rafael" und spielte damit auf Sylvies Trennung von dem Fußballer an. Nun stellt sich die Frage, warum postete Kay das Bild nun noch einmal?

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria Swarovski
Getty Images
Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria Swarovski
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de